Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten:


Herzlich Willkommen!

Schön, dass euch euer Weg hierher geführt hat. Das RPG selbst hat noch nicht begonnen! Ich werde den Start ankündigen, sobald es genug Mitspieler gibt. Also bewerbt euch fleißig ;)

Diese Rollen sind noch frei:

INNER SENSHI:

Bunny / Sailor Moon
Ami / Merkur
Rei/ Mars
Makoto / Jupiter
Minako / Venus

OUTER SENSHI:

Haruka / Uranus
Michiru / Neptun
Setsuna / Pluto
Hotaru / Saturn


STARLIGHTS:

Seiya / Fighter
Taiki / Maker
Yaten / Healer


BÖSEWICHTE:

Red Star
Blue Star
Green Star
Yellow Star
Violet Star


SONSTIGE:

Chibiusa / Chibimoon
Mamoru / Tuxedo Mask
Luna
Artemis

Partner

free forum
free forum
free forum
free forum
moonlight-densetsu.de

Toplists

Hier gehts zur SMP Toplist
Hier gehts zur Chibi Topliste...
Hier gehts zur Topliste
*Eywa´s Toplist*
Girls-only´s Toplist!!!
Hier gehts zur Topliste

    Moonlight-Densetsu.forumieren.com (Bestätigung)

    Teilen

    Amy
    Gast

    Moonlight-Densetsu.forumieren.com (Bestätigung)

    Beitrag  Amy am So Jul 10, 2011 5:48 am



    UNSER BUTTON UND BANNER





    UNSER RPG - BEREICH

    STORYLINE

    Moonlight Densetsu - Bedrohnung der Welt

    Viel Zeit ist vergangen, seit dem die Kriegerinnen den Kampf gegen das Böse erneut begonnen haben. Viele Gegner mussten besiegt und viele innere Kämpfe mit sich selbst ausgefochten werden. Letzen endes ging das Sailor Team immer wieder als Sieger hervor und beschützen die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vor der dunklen Bedrohung.

    Doch was passiert, wenn sich ehemalige Gegner zusammentun und die Welt in der die Kriegerinnen so friedlich leben erneut bedrohen? Würden sie den Kampf abermals bestehen?

    Königin Perilia, das Phantom der Macht und der Pharao der Deaht Busters sahen der Begnung mit voller Zuversicht ins Auge. Mit sträkeren Kräften als je zuvor und einem hinterhältigen Plan wollen sie dem Sailor Team erneut gegenübertreten.

    Die Kriegerinnen werden ein hartes Stück arbeit haben, um diesen Kampf zu bestehen....


    INFORMATIONEN ZUM RPG

    ~ Jeder Spieler muss 2 Charaktere spielen (Haupt- und Nebencharakter oder Gegner).
    ~ Selbst erstellter 3. Charakter in Absprache mit dem Adminteam ist möglich.
    ~ Allgemeine Zusammenfassung der Tage wird vom Adminteam geschrieben und ist öffentlich für alle lesbar.
    ~ Jede Kriegerinn hat ihr eigenes Tagebuch, um den RPG - Tag aus ihrer Sicht festzuhalten.
    ~ Wir sind ein FSK 12+ RPG!
    ~ Genre: Anime/ Manga


    DAS FORUM

    Unser Forum verfügt über eine Bereich, in denen nach Herzenslust über Sailor Moon gepostet werden kann. Außerdem haben wir noch noch einen Bereich über andere Animes und Mangas.Es gibt noch einen Kreativbereich, in denen ihr eure künstlerische Seite mal so richtig ausleben könnt. Über Zeichnungen und Fanfictions freuen wir uns sehr. Des weiteren könnt ihr auch über andere Themen schreiben, die euch interessieren und sogar an Wettbewerben teilnehmen.

    Um in den Bereichen schreiben zu können, müsst ihr allerdings als User bei uns registriert sein. Ansonsten könnt ihr euch die Bereiche aber zumindest anschauen.

    Einzige Außnahmen sind bei uns der Gästebereich, die Anfragen für die Parnterforen und natürlich Grüße und Mitteilungen unserer Parnter.


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 7:30 pm