Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten:


Herzlich Willkommen!

Schön, dass euch euer Weg hierher geführt hat. Das RPG selbst hat noch nicht begonnen! Ich werde den Start ankündigen, sobald es genug Mitspieler gibt. Also bewerbt euch fleißig ;)

Diese Rollen sind noch frei:

INNER SENSHI:

Bunny / Sailor Moon
Ami / Merkur
Rei/ Mars
Makoto / Jupiter
Minako / Venus

OUTER SENSHI:

Haruka / Uranus
Michiru / Neptun
Setsuna / Pluto
Hotaru / Saturn


STARLIGHTS:

Seiya / Fighter
Taiki / Maker
Yaten / Healer


BÖSEWICHTE:

Red Star
Blue Star
Green Star
Yellow Star
Violet Star


SONSTIGE:

Chibiusa / Chibimoon
Mamoru / Tuxedo Mask
Luna
Artemis

Partner

free forum
free forum
free forum
free forum
moonlight-densetsu.de

Toplists

Hier gehts zur SMP Toplist
Hier gehts zur Chibi Topliste...
Hier gehts zur Topliste
*Eywa´s Toplist*
Girls-only´s Toplist!!!
Hier gehts zur Topliste

    Amaya Hoshizora || Sailor Star Eagle

    Teilen
    avatar
    Amaya Hoshizora

    Anzahl der Beiträge : 11
    Anmeldedatum : 07.07.11

    Amaya Hoshizora || Sailor Star Eagle

    Beitrag  Amaya Hoshizora am Do Jul 07, 2011 5:30 am



    CHARAKTERDATEN

    Name: Amaya Hoshizora (Amaya = Regen-Nacht | Hoshizora = Sternenhimmel)
    Name als Sailorkrieger: Sailor Star Eagle
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18
    Haarfarbe: schwarz (wenn sie sich verwandelt bekommt sie die zwei weißen Strähnen dazu)
    Größe: 173 cm
    Gesinnung: normale Senshi (Jedoch ihnen noch nicht angeschlossen, da sie erst seit kurzem auf der Erde ist und noch nicht weiß, wer die guten und wer die bösen sind)


    MAGISCHES

    Verwandlungsspruch: Nebel des Adlers, gibt mir die Kraft, machet auf!
    Angriffe :
    Eiszapfen, fliegt!
    Adler, schwing deine flügel und las das Eis regnen! Flieg!
    Element: Eis
    Gegenstand für die Verwandlung: Ein kleiner Handtaschenspiegel, wenn sie sich verwandelt wirkt er ähnlich wie Neptuns Spiegel und sie kann durch ihn in das Herz eines Menschens sehen, ob es kalt wie eis oder warm wie die Sonne oder die Liebe ist.


    CHARAKTER

    Aussehen: Sie hat hellblaue Augen, eine recht blasse Haut und lange schwarze Haare, die sie zu zwei Zöpfen gebunden hat. Wie ChibiChibi hat sie diese zwei Zöpfe oben zu Herzen gebunden, aber sie sind nicht so lang wie Bunnys. Bis zu den Kniekehlen reichen sie ihr und dort sind zwei weiße Schleifchen (die man auf dem Bild nicht sieht), wonach die Haare beiter enden, da sie wieder Platz zum ausdehnen haben. Sie trägt die normale Schuluniform, die auch Bunny und Co tragen und immer eine kleine Tasche am Gürtel, die aussieht wie eine Handytasche, doch dort ist ihr Spiegel drin.

    Positive Charaktereigenschaften:
    - freundlich
    - hilfsbereit
    - pflichtbewusst
    - durchstrukturiert

    Negative Eigenschaften:
    - zu ernst
    - wirkt am Anfang sehr kalt, obwohl sie immer freundlich ist, sehr unnahbar
    - Fremden gegenüber ziemlich misstrauisch

    Interessen/Vorlieben/Hobbies:
    - Kunst
    - Bücher
    - Tanz

    Abneigungen:
    - Hektik
    - Besserwisser (obwohl sie das auch manchmal ist)
    - Tollpatschigkeit
    - Ballsportarten


    BIOGRAPHIE
    Sie kommt aus den Adlernebeln, die stetig im Wandel sind. Zusammen mit drei anderen Kriegern verteidigt sie diese große Gegend, in der viele Sterne geboren werden und von dort auf Wanderschaft gehen. Sie ist zwar nicht ie stärkste, aber die zweitstärkste von den vieren. Als die Kriegerinnen des Adlernebels bemerkten, dass eine dunkle Macht erwacht, beschließen sie, eine von ihnen zu schützen um zu verhindern, dass die Geburtsnebel erneut unter die Herschaft des bösen fallen. Als zweitstärkste macht sie sich auf den Weg, lässt die Prinzessin der Adlernebel, ihre Freunde und ihre Familie zurück um alleine zur Erde zu gehen. Dort sucht sie sich ein Appartment und versucht, sich an die Erde zu gewöhnen, was ihr recht schwer fällt, da in den Adlernebeln weniger Technik vorhanden ist. Wenn jemand sie fragt, erzählt sie immer, dass ihre Eltern Anhänger einer New Age Sekte gewesen wären und vollkommen abgeschieden von der Zivilisation lebten und sie erst mit 18 habe ausziehen können.


    SONSTIGES

    Schreibprobe:
    Es war ein langer Tag gewesen, Amaya kam gerade von den Feldern zurück, ihr kleines Haus konnte die 14-jährige bereits sehen. Sie sehnte sich nach einer warmen Mahlzeit und ihrem weichen Bett, doch zuvor würde sie den Esel noch in die Scheune bringen und versorgen müssen. Sie hoffte, dass ihre Mutter eine leckere Suppe bereitet hatte und dazu warmes Brot, denn das wäre nun genau das richtige.
    Noch vollkommen in Gedanken versunken, erschrack das junge Mädchen, als sie plötzlich von einer fremden Stimme angesprochen wurde. "Amaya Hoshizora?" Die Stimme war warm und weich und auf eine sonderbare Weise vertraut, obwohl Amaya schwören konnte, sie noch nie in ihrem Leben gehört zu haben. "Du bist Amaya Hoshizora?" Die Art, wie die Frage gestellt war, verdeutlichte der Angesprochenen nur, dass die Sprecherin bereits die Antwort darauf wusste, dennoch nickte Amaya leicht.
    Im nächsten Moment wurden zwei Arme um sie geschlungen und die Frau, mit der sie zuvor gesprochen hatte und die sie sich nicht einmal getraut hatte, anzusehen, drückte sich fest an den Laib der 14-jährigen. Sie war älter und auch größer, aber alles an ihr, ihr Geruch, ihre Umarmung, und natürlich ihre Stimme, kam dem einfachen Bauernmädchen bekannt vor. "Ich wusste, dass ich dich hier finde, Sailor Star Eagle!"
    Amaya traute ihren Ohren nicht. Sie sollte die vierte Kriegerin sein, der berüchtigten Sailor Eagles? "Da muss eine Verwechslung vorliegen" stammelte sie nur, die Zügel des Esels immer noch locker in der Hand und verdattert die Frau anschauend, die sich nun von ihr löste. Diese lächelte sanft und schüttelte den Kopf. "Nein, Amaya, ich erkenne doch meine treue Freundin, ich habe so lange auf deinen 14 Geburtstag gewartet um dich zu erwecken und nun komm ich auch noch ein paar Tage zu spät, ich sollte mich schämen..."
    Bei der Erinnerung an diesen Tag zog sich ein Lächeln über Amayas Lippen. Nun war sie auf der Reise zur Erde und würde ihre Anführerin, Sailor Eagle Sun eine ganze Weile nicht sehen, dennoch würde sie diese erste Begegnung mit ihr in diesem Leben niemals vergessen und sie würde sie hüten wie einen Schatz.

    Darf der Charakter weitergespielt werden im Falle eines Austritts?: Ja


    Zuletzt von Amaya Hoshizora am Do Jul 07, 2011 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Rei Hino
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 19.06.11

    Re: Amaya Hoshizora || Sailor Star Eagle

    Beitrag  Rei Hino am Do Jul 07, 2011 6:06 am

    Sehr gute Bewerbung, =)
    Vielleicht könntest du noch hinzufügen, ob dein Charakter weitergespielt werden darf, falls du das Forum verlassen solltest.
    Ansonsten sag ich schonmal: Herzlich Willkommen und schön, dass du hier bist!
    Ach ja, und es wär super, wenn auf deinem Userbild noch dein Charakter zu sehen wäre. Falls du kein passendes Bild hast,
    kannst du einfach HIER eins erstellen Smile
    Ich werde in der Neuigkeitenbox auf der linken Seite ankündigen, sobald das RPG startet.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 7:39 pm