Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neuigkeiten:


Herzlich Willkommen!

Schön, dass euch euer Weg hierher geführt hat. Das RPG selbst hat noch nicht begonnen! Ich werde den Start ankündigen, sobald es genug Mitspieler gibt. Also bewerbt euch fleißig ;)

Diese Rollen sind noch frei:

INNER SENSHI:

Bunny / Sailor Moon
Ami / Merkur
Rei/ Mars
Makoto / Jupiter
Minako / Venus

OUTER SENSHI:

Haruka / Uranus
Michiru / Neptun
Setsuna / Pluto
Hotaru / Saturn


STARLIGHTS:

Seiya / Fighter
Taiki / Maker
Yaten / Healer


BÖSEWICHTE:

Red Star
Blue Star
Green Star
Yellow Star
Violet Star


SONSTIGE:

Chibiusa / Chibimoon
Mamoru / Tuxedo Mask
Luna
Artemis

Partner

free forum
free forum
free forum
free forum
moonlight-densetsu.de

Toplists

Hier gehts zur SMP Toplist
Hier gehts zur Chibi Topliste...
Hier gehts zur Topliste
*Eywa´s Toplist*
Girls-only´s Toplist!!!
Hier gehts zur Topliste

    Die Geschichte

    Teilen
    avatar
    Rei Hino
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 42
    Anmeldedatum : 19.06.11

    Die Geschichte

    Beitrag  Rei Hino am So Jun 19, 2011 8:53 am


    Es ist ein Jahr her, seit die Senshi mit vereinten Kräften Galaxia besiegten.
    Bunny lebt seitdem glücklich mit Mamoru und geht weiterhin mit ihren Freundinnen
    in die Oberstufe.
    Haruka, Michiru und Setsuna bewohnen noch immer ihre gemeinsame
    Wohnung, Hotaru ist allerdings zu ihrem Vater zurückgekehrt.

    Die Tage waren friedlich, bis die ehemaligen Senshi eines Tages von einer Vision
    heimgesucht werden und einer rätselhafter schwarzer Stern am Himmel erscheint.
    Da das Böse aus ihrer Galaxie gebannt war, herrschte lange Zeit allein das Licht.
    Die Dunkelheit wurde an den Rand des Universums gedrängt, doch damit gab sie sich nicht zufrieden.
    Neue Sprößlinge der Zerstörung schwören Rache und erobern zurück, was einst ihnen gehörte.
    Doch sie wollen mehr, als nur das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten wiederherstellen ...
    Sie wollen alles!
    So nähert sich eine neue Bedrohung der Erde,
    ein Gegner von ungeahnter Stärke, dessen einziges Ziel es ist, die Sailorkrieger
    und ihren Heimatplaneten auszulöschen.
    Die Dunkelheit ist so intensiv, dass sogar die Starlights alarmiert werden und
    sich prompt auf den Weg machen, um ihren Freunden auf
    der Erde beizustehen. Auch Chibiusa reist aus der Zukunft an, da sie
    die Bedrohung bis in ihre Zeit spürt.

    Unmittelbar nach den düsteren Visionen, die die Senshi hatten und nach dem erscheinen den seltsamen Sterns,
    trommelt Rei alle im Hikawa-Tempel zusammen, um eine Notfallbesprechung abzuhalten.

    Werden die Sailorkriegerinnen die drohende Gefahr erneut bannen können?


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Dez 12, 2018 8:20 pm